Artikel in der Presse

Tagesspiegel, 28. März 2017

Unter der Rubrik "Schwarzes Brett" wies der Tagesspiegel am 28. März 2017 auf die Veranstaltung der 4o. JazzNight am Goethe-Gymnasium hin.

tsp2017-03-28

Eine umfangreiche Pressemitteilung gab es auch von Seiten der Schulleitung und der Gesamtelternvertretung. Auf JazzRadioBerlin war sogar ein Trailer zu hören.

Bild (online) vom 27. Juli 2016

Die Diskussion und der Beschluss der Schulkonferenz zum Schulsamstag sind zum Schuljahresende Thema in der Bild-Kolumne des ehemaligen Neuköllner Bezirksbürgermeisters Heinz Buschkowsky "Buschkowsky redet Klartext" vom 27. Juli 2016.

Im Westen Berlins, 23. Juli 2016

Noch einmal findet das Goethe-Gymnasium im Bezirksblog der Berliner Morgenpost "Im Westen Berlins" vom 23. Juli 2016 Erwähnung: Das Online-Magazin berichtet über die Beibehaltung des Schulsamstags.

Im Westen Berlins, 20. Juli 2016

Dass die Jazz-AG des Goethe-Gymnasiums eine eigene CD herausgebracht hat, spricht sich herum! Diese Neuigkeit ist zu finden in einer Pressemitteilung des Bezirksamts Charlottenburg-Wilmersdorf vom 19. Juli 2016 sowie - samt einigen Fotos - in dem Online-Magazin "Im Westen Berlins" (Berliner Morgenpost) vom 20. Juli 2016.

Tagesspiegel, 21. Juli 2016

Auf eines der besonderen Merkmale des Goethe-Gymnasiums, nämlich am Samstag Unterricht durchzuführen, geht der Berliner Tagesspiegel in seiner Online-Ausgabe vom 21. Juli 2016 unter der Überschrift "Sonnabends zur Schule? Kein Problem" ein.

Aktuelle Seite: Home Presse